kurzer Seitensprung

Ich springe heute außerplanmäßig, nur kurz  in eine Lücke,  zu einer Seite mit einem Text von Anja (nicht aus dem Papierkorb, trotzdem sehr lesenswert):

http://alphabettinen.de/anjaprobe.html

Alles Gute, liebe Anja!

 

 

 

2 Gedanken zu “kurzer Seitensprung

  1. ach, wenn doch nichts wenigstens nicht anders wollte als es wäre, sondern eben stolzes nichts, wollte dann anders andersherum womöglich lieber ein nichts sein? oder wäre anders aus mangel an talent zum nichts dann die berühmte null mit gürtel, trotz hitze?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.