Maja Linthe: On the road with Élouise – reloaded 2

Für Emily

Élouise war mit neuem Groove zurückgekehrt und die Waldwand lässig heruntergebouldert. Unten angelangt schaute sie ins Wasser, um sich zu vergewissern und erneut, wie über die Schulter, den Himmel zu sehen. Neben der Fluglinie des Passagierflugzeugs schwamm ein trockenes Blatt, folgte schwimmend dem Flieger.

Blogpost_Elouise_reloaded_2

Ich kannte mich nicht mehr aus zwischen oben und unten, aber Élouise wusste Bescheid, hielt die Nase zum Trinken ins Wasser, brachte den Himmel zum Schwingen dabei. Auf diesen Rhythmus ließen wir uns ein, zunächst mit den Augen, setzten dann, im neuen Groove, auch unsere Füße auf den Boden, vertrauten darauf, dass er uns halten und unsere Ziellosigkeit aushalten würde.

Schreibe hier deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.