Nachtschattennotizen im Tagwald

between WORK between LIFE between BALANCE between

so geht das seit wochen seit monaten seit sehr vielen monaten
man wird so müde die zeit zu zählen überhaupt zu zählen. zu zählen.

wer kann arbeitet weiter mit ohne neben der auch gegen die zeit
wer keine arbeit hat tut vielleicht so als hätte er/sie/* eine

wer gar nirgendwo mehr hinradeln mag sucht vielleicht
abwechslung in gut gewürzten speisen oder 
springt aus der kurve wechselt das gleis die richtung das medium

und findet vielleicht das weite im between der kunst

PS ich habe aus purem ausscherenwollen mein arbeitsgebiet verlassen und einen shrigley kopiert – zur besseren unterscheidung die bildüberschrift jeweils nicht unterstrichen – ich gebe zu seins ist besser irgendwie ausdrucksstärker oder hätte ich einen filzstift nehmen sollen

6 Kommentare zu „Nachtschattennotizen im Tagwald

  1. sehr cooler text, das.
    und nun hab ich dank dir den shrigley kennen gelernt (wobei FB mir sagt, dass wir bereits gemeinsame freunde haben – merkwürdig, diese im echten sinn virtuellen verbindungen: virtuell übersetzt als „der möglichkeit nach vorhanden“.
    so kommt mir diese ganze zeit vor: als wäre theoretisch was da, nur in echt leider nicht. ja, die weite ruft, ruft…

    Gefällt 1 Person

    1. merci – und schau, jetzt bist du irgendwie und verschlungenerweise auch noch mit banksy verbandelt, weil shrigley nämlich mit diesem befreundet ist… so geht’s zu im virtuellen, theoretisch alles vorhanden, und zählt das nicht auch schon ein wenig, hm, schwierig, aber ist ja nicht nichts. und wir, wir wollen halt immer das echte, das wahre im wahren, mit anfassen!

      Gefällt 1 Person

  2. … gelockdownt zu sein treibt wirklich seltsame blüten, du joggst, obwohl du es nicht magst, und ich kann überhaupt nicht zeichnen, auch meine seit jahren verstaubte gitarre habe ich wieder aus ihrem koffer geholt und bin froh, dass wir keine unmittelbaren nachbarn hinter den zimmerwänden haben… die weite ruft laut und vernehmlich

    Gefällt 1 Person

Schreibe hier deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.